Reparatur meines Huawei Ascend P6 per Versand
Wenn Sie die Display Reparatur Ihres Huawei Ascend P6 per Versand in Auftrag geben möchten, geben Sie online an, welches Handy Sie besitzen und welche Reparatur vorgenommen werden soll. Anschließend wird Ihnen die Preisspanne angezeigt, die als Kosten für Sie infrage kommen. Zudem geben Sie die Liefer- und Rechnungsdaten an. Die Zahlung ist komfortabel per Kreditkarte möglich, wobei die Kosten erst nach der Reparatur Ihres Huawei Ascend P6 fällig werden. Sobald Sie alle erforderlichen Daten angegeben haben, versenden Sie Ihr Smartphone per Post als Paket inklusive Rückschein.
Wie erkenne ich den Unterschied zwischen einem Glasschaden und einem Displayschaden?
Die Displayeinheit eines Huawei Smartphones besteht in der Regel aus dem Frontglas, dem Touchscreen und dem LCD / OLED.
Das Glas ist die Einheit, die Sie einerseits zum Tippen nutzen und die andererseits als Schutzeinheit für den Touchscreen und das LCD / OLED dient. Der Touchscreen ist dafür verantwortlich, die Berührungen zu verarbeiten und umzusetzen. Das LCD / OLED ist das Bauelement, welches Ihr Bild darstellt.
Wenn Ihr Huawei Ascend P6 nach einer Sturzlandung zum Beispiel einen Sprung aufweist, sich aber sonst problemlos bedienen lässt, muss nur die Glasfront repariert oder ausgetauscht werden. Falls Ihr Handy Sie aber mit schwarzen / hellen Punkten überrascht oder teilweise komplett lila, schwarz oder grün ist, dann ist der Touchscreen, bzw. das LCD / ODEL kaputt und es muss ein neues Display Modul her. Nun sollten Sie eine Huawei Ascend P6 Display Reparatur in Betracht ziehen, wenn Sie das Handy noch weiter benutzen möchten. Auch für den Erhalt der Daten ist eine professionelle Reparatur in solch einem Fall von großer Wichtigkeit.
Der von Hilfy für Sie ausgewählte Experte wird Ihnen nach der Fehlerdiagnose in jedem Fall die richtige Reparatur vorschlagen.
Wann ist mein Gerät wieder einsatzbereit?
In der Regel benötigen wir für die Reparatur des Displays nicht länger als einen Tag. Sollten Sie Ihr Gerät persönlich bei uns abgeben und abholen, so ist es in den meisten Fällen nach spätestens 48 Stunden wieder in Ihrem Besitz. Auch per Versandweg reparieren wir das Smartphone innerhalb kürzester Zeit, jedoch hängt die Zeitspanne, bis Sie das Gerät wieder in Ihren Händen halten, natürlich auch davon ab, wie schnell die Post das Gerät zustellen kann. Eine Verzögerung unsererseits ist nicht ausgeschlossen, wenn uns wichtige Teile zur Reparatur fehlen und wir diese demnach erst bei Drittanbietern bestellen müssen.
Welche Bezahlmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung?
Uns ist es sehr wichtig, dass jeder Kunde eine Reparatur bei uns in Auftrag geben kann. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen mehrere Zahlungsmethoden an. Wenn Sie persönlich bei uns vorbei kommen, ist eine Bezahlung in Form von Karte oder Bargeld möglich. Haben Sie unsere Dienste online gebucht und das Gerät per Post zu uns geschickt, haben Sie die Möglichkeit, die Reparatur per Rechnung, Paypal oder per Bankkarte zu bezahlen. So ist es für Sie nicht zwingend notwendig einen unserer Standorte persönlich aufzusuchen.
Was ist, wenn mein Display keine offensichtlichen Schäden hat, aber nicht mehr reagiert?
Wenn Sie nicht wissen, warum Ihr Display nicht mehr reagiert oder anderweitig Probleme macht und Sie die Ursache nicht erkennen können, so können Sie uns das Gerät gerne für ein Checkup zukommen lassen. Wenn wir einen Fehler ausfindig machen können, dann teilen wir die Ergebnisse der Untersuchung natürlich mit. Sie können sich dann entscheiden, ob Sie das Gerät im selben Zustand zurückhaben, oder es direkt bei uns in Reparatur geben wollen. Entscheiden Sie sich für die zweite Variante und geben uns das Gerät in Reparatur, entstehen Ihnen für die Fehlerdiagnose keinerlei Kosten, Sie bezahlen dann lediglich die Reparatur.
Falls Sie noch offene Fragen haben, können Sie diese jederzeit stellen. Entweder über den Such-Button auf der Startseite unserer Homepage oder Sie kontaktieren die angegebene Rufnummer. Gerne versorgen wir Sie mit eventuell fehlenden Informationen.
Zögern Sie nicht, Hilfy die Huawei Ascend P6 Display Reparatur anzuvertrauen. Wir finden den richtigen Experten für eine qualitativ hochwertige Reparatur Ihres Huawei Ascend P6 Displays. Und das schnell, preiswert und einfach.
Wie verläuft eine Reparatur?
Der von Hilfy für Sie ausgewählte Experte nimmt Ihr Handy für die Huawei Ascend P6 Display Reparatur an dem ausgewählten Termin entgegen und führt eine gründliche Inspektion durch. Danach kann er Ihnen einen Preis nennen.
Die Qualität der Display Reparaturen ist einwandfrei. Wir sind stets bemüht, die Reparatur zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen.
Was ist, wenn mein Display keine offensichtlichen Schäden hat, aber nicht mehr reagiert?
Wenn Sie nicht wissen, warum Ihr Display nicht mehr reagiert oder anderweitig Probleme macht und Sie die Ursache nicht erkennen können, so können Sie uns das Gerät gerne für ein Checkup zukommen lassen. Wenn wir einen Fehler ausfindig machen können, dann teilen wir die Ergebnisse der Untersuchung natürlich mit. Sie können sich dann entscheiden, ob Sie das Gerät im selben Zustand zurückhaben, oder es direkt bei uns in Reparatur geben wollen. Entscheiden Sie sich für die zweite Variante und geben uns das Gerät in Reparatur, entstehen Ihnen für die Fehlerdiagnose keinerlei Kosten, Sie bezahlen dann lediglich die Reparatur.