Defekte Handy Displays kommen häufiger vor als Sie denken
Gleich vorweg - defekte Handy Displays kommen täglich vor. Sie gehören zu den häufigsten Defekten, die ein Smartphone ereilen können. Die meisten Hersteller, so auch Apple iPhone, versprechen immer wieder, dass die Displays ihrer Smartphones zuverlässig und robust sind, dennoch kann es jederzeit passieren, dass das Display reißt oder splittert, wenn es auf den Boden fällt. Einige funktionieren dann noch, andere wiederum werden schwarz. Doch auch, wenn Ihr Apple iPhone 3GS nach dem Fallen noch funktionsfähig sein sollte, ist es wichtig, rechtzeitig eine Reparatur durchführen zu lassen, denn auch im Nachhinein kann der Bildschirm noch schwarz werden und die Funktionstüchtigkeit eingeschränkt werden. Nehmen Sie deshalb lieber gleich unseren Service in Anspruch und wir sorgen dafür, dass Sie Ihr Apple iPhone 3GS schon bald wieder wie gewohnt nutzen können.
Wann lohnt sich eine Reparatur für mich?
Eine Display-Reparatur lohnt sich für Sie immer dann, wenn der Defekt des Geräts noch nicht lange vorhanden ist und das gerät nur oberflächlich beschädigt ist. Um herauszufinden, ob sich eine Reparatur lohnen würde, oder das Gerät lieber ersetzt werden sollte, ist es ratsam, eine Fehleruntersuchung durch einen Fachmann, wie wir sie zur Verfügung stellen, durchführen zu lassen. Gerade wenn Sie Ihr Smartphone noch nicht lange besitzen und es bis auf den Display-Defekt wie neu ist, lohnt sich eine Reparatur auch im Hinblick auf die Kosten auf jeden Fall.
Vertrauen in die Arbeit von Experten
Bei hilfy.de arbeiten täglich erfahrene Experten, die bereits eine Vielzahl von Smartphones repariert haben. Dadurch konnten sie sich ein vielschichtiges Bild von einer Bandbreite an möglichen Schäden verschaffen und wissen, wie sie mit dem jeweiligen Apple iPhone 3GS Display umzugehen haben. Sie können sich auf eine saubere und exakte Arbeitsweise und auf die Verwendung von hochwertigen Ersatzteilen verlassen.
Reparatur meines Apple iPhone 3GS per Versand
Wenn Sie die Display Reparatur Ihres Apple iPhone 3GS per Versand in Auftrag geben möchten, geben Sie online an, welches Handy Sie besitzen und welche Reparatur vorgenommen werden soll. Anschließend wird Ihnen die Preisspanne angezeigt, die als Kosten für Sie infrage kommen. Zudem geben Sie die Liefer- und Rechnungsdaten an. Die Zahlung ist komfortabel per Kreditkarte möglich, wobei die Kosten erst nach der Reparatur Ihres Apple iPhone 3GS fällig werden. Sobald Sie alle erforderlichen Daten angegeben haben, versenden Sie Ihr Smartphone per Post als Paket inklusive Rückschein.
Welche Möglichkeiten haben Sie, uns Ihr Smartphone zukommen zu lassen?
Wir sind mit einigen unserer Standpunkte in ganz Deutschland für Sie direkt vor Ort erreichbar, sodass Sie Ihr Gerät persönlich zu uns bringen und wieder abholen können. Sollte sich in Ihrer Nähe kein Standort von Hilfy befinden, können Sie das Gerät per Post an uns versenden, sofern Sie Ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten und Ihnen Ihr Gerät nach der Reparatur ganz unkompliziert zurücksenden.
Wieviel kostet eine Apple iPhone 3GS Display Reparatur?
Bei der Buchung sehen Sie einen Preis, der ein Schätzwert ist und auf Ihren Angaben basiert. Nach der Analyse des Problems nennt der Experte den endgültigen Preis. Darüber werden Sie per E-Mail informiert. Bezahlen müssen Sie allerdings ausdrücklich erst nach Ihrer Bestätigung, die wir in der E-Mail von Ihnen anfordern. Sie brauchen keine Angst vor versteckten Kosten oder untergejubelten Leistungen zu haben. Hilfy und der ausgewählte Experte ist bemüht, die Reparatur auf schnellstmöglichem Weg zu erledigen.
Wieviel kostet eine Apple iPhone 3GS Display Reparatur?
Bei der Buchung sehen Sie einen Preis, der ein Schätzwert ist und auf Ihren Angaben basiert. Nach der Analyse des Problems nennt der Experte den endgültigen Preis. Darüber werden Sie per E-Mail informiert. Bezahlen müssen Sie allerdings ausdrücklich erst nach Ihrer Bestätigung, die wir in der E-Mail von Ihnen anfordern. Sie brauchen keine Angst vor versteckten Kosten oder untergejubelten Leistungen zu haben. Hilfy und der ausgewählte Experte ist bemüht, die Reparatur auf schnellstmöglichem Weg zu erledigen.
Wann ist mein Gerät wieder einsatzbereit?
In der Regel benötigen wir für die Reparatur des Displays nicht länger als einen Tag. Sollten Sie Ihr Gerät persönlich bei uns abgeben und abholen, so ist es in den meisten Fällen nach spätestens 48 Stunden wieder in Ihrem Besitz. Auch per Versandweg reparieren wir das Smartphone innerhalb kürzester Zeit, jedoch hängt die Zeitspanne, bis Sie das Gerät wieder in Ihren Händen halten, natürlich auch davon ab, wie schnell die Post das Gerät zustellen kann. Eine Verzögerung unsererseits ist nicht ausgeschlossen, wenn uns wichtige Teile zur Reparatur fehlen und wir diese demnach erst bei Drittanbietern bestellen müssen.